Mehr für Sie.

Erleben Sie uns neu - mit mehr Zeit für individuelle Beratung. Dann, wann Sie es wünschen. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen eine individuelle und qualitativ hochwertige Beratung zu bieten. Dann, wann Sie es wünschen. Deshalb bauen wir das Beratungsangebot weiter für Sie aus. Nutzen Sie ab 20. März die Möglichkeit, Termine für eine persönliche Beratung bis 19 Uhr zu vereinbaren.

Sie erreichen uns dort, wo Sie uns brauchen - in der Filiale, im Internet, über die Sparkassen-App und ab Mai über unser KundenServiceCenter. Dabei entscheiden Sie selbst, wo Sie unser Leistungsangebot nutzen: vor Ort oder über digitale Kanäle. Zusätzlich stehen Ihnen Selbstbedienungsgeräte zur Verfügung. Oder Sie wählen den telefonischen Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter.

Mit unserer neuen Internetfiliale bieten wir Ihnen ab Mai 2017 noch mehr Komfort. Viele Serviceangebote und Finanzprodukte können Sie dann bequem und rund um die Uhr nutzen. Wo immer Sie wollen.

Ebenso ist ab diesem Zeitpunkt mit unserem neuen KundenServiceCenter ein persönlicher Kontakt nur einen Anruf weit entfernt. Sie wollen schnell einen Kontoauszug nachbestellen, den Verfügungsrahmen Ihrer Kreditkarte hochsetzen oder einen Dispositionskredit beantragen? Kein Problem, denn Sie erreichen uns ab Mai 2017 telefonisch montags bis freitags von 8.00 - 20.00 Uhr - flexibler als je zuvor.

 
 
 
 
Telefon
02161/279-0