Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sie erreichen uns telefonisch:

Mo. - Fr. von 8.00 - 18.00 Uhr 

Unsere BLZ & BIC
BLZ31050000
BICMGLSDE33XXX

Stadtsparkasse Mönchengladbach

Bismarckplatz 10

41061 Mönchengladbach 

Online-Banking entsperren

In Hast und Eile ist es schneller passiert, als man denkt – dreimal die PIN falsch eingegeben und schon ist der Zugang gesperrt. Wenn Sie Ihre aktuelle PIN vergessen haben, können Sie telefonisch unter 02161/279 4520 eine neue Aktivierungs-PIN in unserem KundenServiceCenter beantragen.

Hinweis:

Handelt es sich um eine Sperrung wegen Phishing, müssen Sie Ihr Konto bitte persönlich in der Filiale entsperren lassen.

Sie haben sich außerhalb unserer Öffnungszeiten gesperrt? Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns am nächsten Werktag bei Ihnen. 

 Cookie Branding
i